Tutorials

Weihnachtskleidung im Sommer :)

Einige mögen die Videos schon kennen 🙂 ist ja nicht so lange her, aber da der Adventkalender ja futsch ist, stelle ich sie auch einmal auf meinen Blog. Ich habe mich letztes Jahr speziell mit den Thema Verweihnachtlichung von Kleidung beschäftigt. Im Grunde ist nichts einfacher als das.

Buntstift
Aquarelle
Copic Marker

Die Teile waren mein erster Versuch Videotutorials zu erstellen. Gewiss sind sie nicht perfekt und da ich neben den Zeichnen echt massig Blödsinn geschwaffelt habe, sind die Anweisungen nur per Youtube-Kommentar erfolgt, hätte sowieso Probleme mit den aufspeeden gegeben.
Vergesst nicht auf „Anmerkungen aktivieren“ zu klicken.

Wie ihr sehen könnt wird durch die Farbwahl von grün und rot, sowie den weißen Flausch aus komplett normalen Outfits ohne Probleme Weihnachtskleidung zaubern xD Ja, ich weiß, das Thema passt so super zur aktuellen Jahreszeit, aber etwas Abkühlung und die Erinnerung an die Zeit tut uns nur gut ^^

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende 🙂 muss bis Montag noch etwas fertig bekommen, aber dann bin ich wieder da. Wie gedenkt ihr das Wochenende zu verbringen? Und was haltet ihr von den Videotuts? Würdet ihr gerne weitere sehen?

7 thoughts on “Weihnachtskleidung im Sommer :)”

  1. Videotutorials finde ich an sich immer gut, aber mich muss das Thema auch interessieren, es muss verständlich gemacht worden sein UND die Stimme muss auch irgendwo angenehm klingen ^.^
    Ich mein wenn dir die Stimme irgendwie.. unangenehm ist kann man ja nicht lange zu hören ^.^“
    Muss aber ehrlich sagen das ich mir die Tutorials jetzt nicht angeguckt hab.. ist mir zu früh am morgen und allein bin ich ja auch grad nicht xD
    Ich guck es mir morgen an und dann kommentier ich nochmal.

    Mein Wochenende .. heute meinem Leipzig Besuch Berlin zeigen, danach Kino, Cocktail Bar, morgen Zimmer aufräumen, Wäsche machen und Koffer packen.. Sonntag geht es ja schon los.. URLAUB *___*

    Gefällt mir

  2. wir haben juni! wie unpassend ist denn dieser blogpost! 😉
    die idee dazu is aber echt total süß.

    echt? oh mann, das hört sich ja mal nach wirklich richtig, richtig nervigen problemen an. also da hätte ich erst recht keine lust mehr gehabt mich damit weiter auseinander zu setzten. das ist ja wirklich seltsam… vor allem ist das die art von problem zu dem mir auch keine lösung einfallen würde und ich völlig überfordert wäre.
    technik im allgemeinen kann einem hin und wieder echt große rätsel aufgeben.

    nein, ich kenne das buch nicht. na ja, die idee an sich hört sich ja wirklich mal nach was anderem an, aber wenn es dann so klischeemäßig weiter geht, hilft der erste, gute eindruck ja leider auch nichts mehr.
    ich kann dir nur zustimmen. vor allem was die beziehungskonstellationen in solchen romanen angeht ist das mittlerweile ja wirklich überall das gleiche. generell kann man mal davon ausgehen, dass es eine weibliche protagonistin gibt, die sich zwischen zwei männnlichen wesen zu entscheiden hat. dabei ist einer stets der kumpeltyp, den sie schon seit jahren kennt, und der andere meistens der geheimnisvolle, faszinierende fremde oder so…
    irgendwie langweilt das langsam.

    ich weiß es nicht. also es kann durchaus sein, dass ich schon mal was über „cube“ geschrieben habe. zumindest den ersten teil finde ich nämlich recht gelungen. die art von story mag ich recht gerne.
    allerdings erinnert mich das ganze generell doch weniger an „exam“. hast du „cube“ denn mal gesehen?

    Gefällt mir

  3. Also die Videos sind zwar gerade etwas merkwürdig XD (25 °C und super schwül!) aber total süß 🙂 und ich finde für deine ersten Gehversuche total gut gemacht. Das Weihnachtskleid finde ich ganz besonders sweet. ♥

    Gefällt mir

  4. Deine Mail ist angekommen & Adresse ist notiert.. Postkarte aus Kreta wird also auch bei dir eintreffen und .. ja *hust* hab ganz vergessen dir bescheid zu sagen. Deine Postkarte ist angekommen. Vielen Dank <3 (auch wenn ich das Motiv leicht schräg find xD Bin da nicht so der Fan von, aber egal.. die Karte findet ihren Platz, aber ich denke an der Tür ^.^)

    Echt rote Haare haben überhand gewonnen? o.O Also so viele sehe ich gar nicht in Berlin damit, aber ich freu mich immer welche zu sehen da ich rote Haare liebe und ENDLICH hab ich auch mal so schöne rote haare *__* Die letzten male ist der rot ton zu dunkel geworden >.>

    Gefällt mir

  5. dankeschön! na ja, meine schwester modelt nicht sonderlich gerne für mich. obwohl dabei wirklich immer tolle fotos rauskommen, mag sie es nicht sonderlich. echt schade…^^ vor allem verliert sie schnell die lust und fängt an zu motzen.
    zum geburtstag hat sie mir nun aber einen gutschein fürs fotografieren ohne motzen geschenkt. jipiee. 😉

    ach, ich schätze mein papa liest das nicht mal. und meine mama, die's öfter mal macht, findet meine geschichten immer sehr amüsant. ich denke also das ist okay…

    oh ja! natürlich kriegt die protagonistin den geheimnisvollen fremden hab. der kumpeltyp hat doch nie eine chance bei solchen büchern… dieses prinzip nervt mich langsam einfach. selbst wenn der rest vom buch echt gut und lesenswert wäre, ist diedses klischee mittlerweile so überholt. langweilig… die könnten sich echt mal wieder was neues einfallen lassen!
    oder mal dem kumpeltypen ne chance geben… 😉

    ich finde nur den ersten teil wirklich gut. was hältst du denn von den anderen?
    irgendwie passt das gar nicht so zu dem eigentlich guten ersten.
    der war super, aber die anderen waren nur noch strange…

    Gefällt mir

  6. Öhm okay, Weihnachten im Juni, na danke, das brauch ich jetzt wirklich noch nicht! ;)))

    Nein, im Ernst, passt zwar vom Thema nicht so, aber da der Adventskalender ja scheinbar verloren gegangen ist, sei es dir verziehen. 😉 Die Tuts sind nämlich richtig gut (die Outfits sind total kawaii!), gerne mehr!
    Vorallem das mit den Copics gefällt mir, da kommen die Farben mMn einfach am besten raus. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

