Anime/Manga, Conventions, Games

ChoppChopp-Chopper

So, was sag ich euch am besten zu meiner Verteidigung? 😀 Letzte Woche haben meine Sommerferien angefangen und wenn ihr euch noch an meine Sommerpläne erinnert, dann wisst ihr in etwa womit meine kleine Abwesenheit zu tun hatte. Der Cameraless Film Workshop und ganz viele Freunde haben eine große Rolle gespielt. Habet im Laufe dieser Woche teil an den Wundern, die mir inzwischen widerfahren sind 😉


Ich war vorletzten Samstag auf der Made in Japan, ich hatte keine Kamera mit u_u aber ich habe meine Trophäen nachträglich festgehalten. Es war irre heiß dort und doch sind so viele Leute in voller Cosplaymontur unterwegs gewesen 🙂 Bewundernswert!

Tombolagewinne! YEAH!
Ich mag die Wasserballons Jojos 🙂
Awesome Link-Keks *_*
ChoppChopp „<3"
I couldn’t resist ~ to buy

Mit Chopper Zug fahren war so lustig, mit Chopper am Bahnhof warten war sogar noch lustiger. Verwirrte Blicke der Erwachsenen und bewundernde der Kinder xD Momentan hat sich der Kleine auf meinen Sitzsack gemütlich gemacht.
Er ist schon ein ganz Süßer und so groß!

Der Link-Keks ist war großartig, selbst gebacken von der Dame beim Wasserballon fischen. Da hat sie sich wirklich selbst übertroffen! Es gab noch Super Mariokekse, aber die Linkkekse waren größer, also ratet mal wie ich diese überaus schwere Entscheidung getroffen habe ~

Eigentlich wollte ich mich auf der MiJ mit Lexi treffen. Nichts geplantes, sondern einfach die kleine Abmachung, dass wir uns vielleicht sehen. Leider ist nichts daraus geworden. Ich war am Samstag und sie am Sonntag, wenn ihr also einen Fotopost vom Sonntag sehen wollt, besucht ihren Blog 😉

10 thoughts on “ChoppChopp-Chopper”

  1. 50-60 Zentimeter und viel zu teuer x__X
    viel viel zu teuer. Ich hätte ihn mir nie gekauft, wenn meine Sis nicht gemeint hätte, dass sie den halben Preis zahlt. Im Endeffekt habe ich ihn mir eh alleine gekauft, aber ohne den Anstoß hätte mich der Preis in weite Ferne katapultiert und egal wie toll er ist, nie hätte ich ihn mir gekauft.

    Etwas über 40 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Im Nachhinein war es das aber sowas von wert *__* er ist so toll ~

    Gefällt mir

  2. Mei, der Plüsch-Chopper ist ja niedlich. Aber der Link-Keks ist viel zu schade, um gegessen zu werden. 😀 Da hast du wohl einen schönen Tag gehabt.

    Hey, vielen Dank für die tollen Doctor Whoof-Videos. Kannte ich ja nicht. 😀 😀 😀
    Ich wünschte auch, ich könnte BBC empfangen. =/

    Gefällt mir

  3. Huhu! ^^

    Danke, ich freu mich auch schon sooo lange auf den Urlaub. Noch bin ich ja nicht weg, aber ich wollte nicht, dass der Blog so ohne Hinweis so verlassen ist.

    Hm, die tollen Fotos machen mich mal wieder richtig neidisch. Der Link-Keks ist wirklich der genial und Chopper ist soooo süß! Aber man muss da teilweise echt tief in die Tasche greifen, das stimmt schon. Zum Glück komme ich hier fast gar nicht in Versuchung, weil es in meinem Umkreis ja eigentlich keine Cons gibt, die ich besuchen kann.

    Übrigens: solltest du die Anthologie, die du mal geplant hattest, noch umsetzen wollen, bin ich defintiv noch dafür zu haben. ^_~

    Liebe Grüße,
    Iwa

    Gefällt mir

  4. Ah ist der toll ♥ an den Plüschtieren bin ich tausend mal vorbei aber mitgenommen habe ich im Endeffekt dann doch nichts. *hihi*
    Schade dass es nicht geklappt hat aber vielleicht sieht man sich dann bei der nächsten Con? 😀 Die MACOnvention ist ja schon bald *g* wird bestimmt bald mal klappen. ^__^

    Gefällt mir

  5. Woahh 😀 Der Keks ist ja coool!! 😀 Der Rest ist eher nix für mich 😀

    Ohhh du musst UNBEDINGT Sherlock schauen!! Ich finde die Serie SOOO GENIAL! 😀 Absolut empfehlenswert!! 😀

    Lustig 😀 Ich denke ich bin in meinem Studiengang schon auch eher als „mädchenhaft“ eingestuft, aber selbst die mädchenhafteste bei uns darf gerade in der Uni nicht wirklich mädchenhaft rüber kommen. Alle bemühen sich, als mega knallharte Juristin rüberzukommen 😉 haha 😀

    Habe dich getaggt ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

