Games

Sie haben Post

Ich bekomme wirklich gerne Sachen zugeschickt. Seien es nun nur meine Onlinebestellungen, oder auch etwas Persönlicheres. Post bekommen macht Freude 😀

Hab Loss ein gebrauchtes Game abgekauft. Endlich die Chance aus der Shin Megami Tensei-Reihe ein Persona zu zocken. Ich hab immer nur die anderen angezockt… nie ein Persona und das obwohl mir immer so davon vorgeschwärmt wurde 🙂 aber nun werd ich mal selbst gucken ob die Persona-Game wirklich so viel besser sind als die anderen der Reihe.

Das Sticker auf den Päckchen war so niedlich. Fast hätte ich es nicht über mich gebracht es zu öffnen, doch der Inhalt war zu verheißungsvoll. Ich bin mal gespannt ob es meinen Erwartungen gerecht wird.

Postkarte aus Kreta

Franzis Urlaubsgrüße sind auch angekommen ohne jegliches Zeichen wer die Karte geschickt hat. Nicht mal ein Name am Ende des Textes xD Mein Vater hat mich schon ganz misstraurisch ausgefragt. Nur zu gut, dass ich schon wusste welche Person ich zu erwarten habe.

Vielen Dank für die Postkarte 🙂 ich habe mich sehr gefreut.

so true

Die von mir selbstgestalteten Postkarten kommen auf jeden Fall, aber ich überlege eine längere Aktion daraus zu machen 🙂 also etwas wie einen Unterpunkt auf meinen Blog. Da muss ich nochmal genauer darüber nachdenken, wie ich das angehen werde.

Wenn ihr irgendwelche Vorschläge dazu habt, sind diese gern gesehen ^o^

7 thoughts on “Sie haben Post”

  1. Hihi totally true! XDDD Ich bekomm auch so gern Post, deswegen mach ich immer so Aktionen 😉 Und Karten basteln liebe ich auch *_____* Wär also auf eine Aktion von dir gespannt :3

    Gefällt mir

  2. Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte 😀 Und juhu, es ist gut angekommen ^^' Hatte ja nen bissl Angst, als du meintest, dass am Montag noch nichts da war… man konnte sich bei dem Päckchen ja denken, dass ne DVD oder so was in der Art drin ist. Nicht, dass es zu sehr das Interesse des Postmanns erweckt 😛
    Bin ich mal gespannt, was du vom Game hälst! Wenns dir gefällt, dann musst du dir unbedingt auch Persona 4 holen, weils echt vom Gaming her noch ne Stufe besser ist.

    Jaja, ich merks manchmal selbst, dass ich viel zu sehr mainstream bin und auch die längst ausgelutschten Sachen immer wieder gern seh xD

    LG, Loss

    Gefällt mir

  3. Oh ja – Post. Das kenne ich 😀
    Und Shin Megami.. (usw) ist toooooll! Hab mal einen DS Teil gespielt und konnte kaum davon loskommen *___*
    Heute hat mich auch eine ziemliche Überraschung im Briefkasten erwartet: Die Post hatte meine Briefe, die eigentlich in den letzten Tagen hätten kommen sollen, anscheinend gesammelt (Postbotin ausgefallen?) und heute alle zusammen in den Briefkasten gesteckt = doppelte Freude! 😀

    Gefällt mir

  4. Das mit der Karte tut mir echt leid.. ist mir mit den ersten Postkarten tatsächlich passiert xD Hab es erst bemerkt als es schon zu spät war *hust* ^.^“ aber ich hatte gehofft das all die, bei denen ich den Namen unten vergessen hab, selber wissen von wem die Karte ist .. gut das es bei dir genau so war ^.^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

