Laberei, PmD, pmdD

Picture my Day #11

Dieses Mal war ich bei der Aktion „Picture my Day“ dabei, leider nicht am Bloggertreffen, aber dafür gemütlich von daheim aus 😉 beziehungsweise nicht ganz nur daheim.
Nun guckt doch mal, was ich gestern so getrieben habe!

Ja, das war mein gestriger Tag. Munter werden mit Golden Sun, Frühstück, Zeitung lesen und dann ab zu meinen Verwandten ^^ haben den Geburtstag von meiner Ama(Oma) gefeiert.

Abends ging es dann noch ins Kino ~ und schon war der Tag auch wieder vorbei. Wäre PmD heute gewesen, könnte ich im Sekundentakt den Werdegang meiner Bachelorarbeit dokumentieren *hüstel* das wäre ja mal ein toller Fotopost.

Und was habt ihr gestern so gemacht? 🙂

10 thoughts on “Picture my Day #11”

  1. eh.. ich habe meinen Laptop seit .. sicher 5-6 Jahren und selbst davor war ich noch nie nen Pc einkaufen xD Kam alles immer von meinem Pa … ähm.. bei Mac fällt mir spontan immer Macbook ein?! *fragend guck*

    Gefällt mir

  2. Es geht doch nichts über einen ereignisreichen Tag. Und wenn dabei auch noch so viele, tolle Fotos abfallen, ist es doppelt schön. Jedenfalls eine nette Erinnerung für später.

    Gefällt mir

  3. Schöne Fotos!
    Dein(?) Kater (oder doch Katze?) sieht genauso aus wie meiner 😀
    Der Hund ist auch sehr süß <3
    Mein Samstag war ganz unspannend, habe ihn aber trotzdem fotografisch festgehalten.

    Gefällt mir

  4. Wassermelone! Da bin ich momentan so scharf drauf! Es gibt nix besseres an einem sonnigen Tag! 🙂
    Mein Sonntag war ziemlich langweilig. Da meine Mutter mich für eine zweite Woche Heimatbesuch begeistert hat, sind wir gestern nur kurz zu meiner Wohnung gefahren, haben meine Pflanzen gegossen und den Postkasten geleert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

