Anime/Manga, Conventions

AniNite 2012

Nächstes Wochenende findet in Wien eine Animeconvention statt, die AniNite. Seht doch mal vorbei und wenn ihr schon dort seid, wie wärs mit einen kleinen Treffen? Akai live und in Farbe, ob ihr das aushaltet?

Ich werd dort in der Kreativecke rumsitzen und mal gucken wie es so ist, ein Teil eines AnimeCon-Teams zu sein. Ich will ja auch ein wenig ausspechteln, ob meine eigenen Pläne nicht vielleicht doch ein wenig zu wahnsinnig sind.

Nach vorläufigen Plan bin ich am

Freitag 16:00 – 18:30, 20:00 – 21: 30
Samstag 12:00 – 14:00, 16:00 – 17:00, 18:00 – 19:00, 22:00 – 23:00(?)
Sonntag 10:30 – 11:30, 13:30 – 15:00

in der Kreativecke anzutreffen. Guckt doch mal bei mir vorbei, wenn ihr gerade auf dieser Con unterwegs seid. Ich würde mich sehr freuen bekannte und noch unbekannte Gesichter zu treffen ^_^ Ich hoffe nur, ich hab den Zeitplan richtig gelesen xD

Ich hab auch am Samstag ne längere Zeit Pause, die noch  unverplant ist, mal sehen was ich da mache. Auf jeden Fall bin ich in freudiger Erwartung gespannt.

4 thoughts on “AniNite 2012”

  1. würde dich liebend gerne wieder sehen, aber Wien ist ja leider nicht grad um die ecke und nach meinem Frankfurt Aufenthalt bin ich erst mal gut pleite, vorallem da das Geld was ich demnächs bekomme bereits eh verplant ist >.<

    Gefällt mir

  2. Wünsche dir total viel Spaß auf der AniNite, bin zwar das Wochenende in Wien nur leider kann ich keinesfall hinkommen. *total traurig*
    Nichts desto trotz eine ganz besonders tolle Zeit und ich freue mich auf deinen Bericht. *wartet brav hier* 🙂

    Gefällt mir

  3. Rahh voll den Tippfehler reingehauen, sry, die Sommerhitze ist echt nichts für mich ^^°°°°

    Wien ist leider zu weit weg für meine Wenigkeit x_X
    Ich wünsche dir jedenfalls super viel Spaß und natürlich Erfolg ^^
    Und nicht vergessen: Geheime Welteroberungspläne gut unterm Tisch verstecken nicht dass noch wer Verdacht schöpft XDDD

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

