Filme, Reviews

52 Filme – Nachtrag #43

Moon

52 Filme #43 
Raumfahrt
Am besten ihr seht euch den Trailer nicht an 
und besorgt euch den Film nur so schnell wie es geht 😉

Story
Sam hat einen Vertrag. Drei Jahre lang Wachdienst auf den Mond bei den Abbaustationen und dann darf er wieder nach Hause auf die Erde zu seiner Frau und seiner Tochter. Sam steht kurz vor dem Abschluss der Zeit, als ein Unfall passiert.

Eigene Meinung
Der Film ist ultraspannend und ich will am besten nicht zuviel verraten 🙂 aber macht euch auf Gehirnkribbeln gefasst. Ich liebe solche Filme, die einen nicht einfach nur berieseln, sondern die tiefer in die Materie eindringen. Zuerst wird eine mulmige Atmosspähre erzeugt. Es ist nicht ganz klar, was jetzt passiert ist, aber mit der Zeit klärt sich alles auf. Ich habe den Film erst vor kurzen gesehen, aber sonst würde ich ihn mir nocheinmal ansehen, nur um zu sehen ob er beim zweiten Mal angucken noch genauso spannend ist.

Der Film hat mir gefallen, der Film hat mir sowas von gefallen. Ich bin immer noch ganz weg nur von der Erinnerung daran, weil er einfach fantastisch anzusehen war. Ich würde zu gerne mehr darüber erzählen, aber ich habe Angst zuviel zu verraten und die Spannung wegzunehmen ^^ also wenn ihr Filme mögt, die euch auch mal etwas fordern, unbedingt ansehen!

Kommentar verfassen

