Allgemein

Mein besonderes Türchen [7ter Dez]

Ich habe schon einmal einen kurzen sehr verwirrten Blogeintrag zu Satsukis Aktion „Das besondere Türchen“ verfasst, weil das Wochenende so manches drunter und drüber gegangen, aber nun folgt der richtige.

Das andere Bild war schnell einmal aufgenommen mit meiner Webcam und hat dementsprechend ausgesehen. Die liebe sunochan hat leider vergessen die Nummer drauf zu schreiben und da sie selbst auch eine Wichtelaktion starten wollte, war ich ziemlich verwirrt als ich Donnerstag Nacht, bei meinen Eltern daheim angekommen, ihr Päckchen öffnete. Meine Wochenenden daheim sind immer ziemlich verplant, da ich so selten dort bin ^^“ fünf Zugfahrtstunden in eine Richtung klauen einen auch sehr viel Zeit.

Am selben Tag hat mich Satsuki angeschrieben und wegen ihrer Aktion nachgefragt und so klärte sich alles auf. Ich selbst hätte sunochan wohl frühestens heute anschreiben können und habe so in den Chaos bei Freunden mal etwas Zeit rausgeschunden uû aber ja… so richtig Zeit habe ich an solchen Wochenenden nie. Ist aber auch ein Glück, dass das Päckchen dort war, als ich daheim war 🙂 sonst hätte ich es frühestens kurz vor Weihnachten bekommen. Ende gut, alles gut!

Thx, für das Geschenk 🙂 hatte am Wochenende eine Weihnachtsfeier und dort war auch eine Wichtelaktion bei der ich aufgrund von etwas Verwirrung fürs erste leer ausgegangen war, dafür hatte ich dort aber ne Riesenportion Spaß xD und anderes Spielzeug.

3 thoughts on “Mein besonderes Türchen [7ter Dez]”

  1. das ist ja noch mal gut ausgegangen! 😉

    aber ich kenne das mit den karten/päckchen auch! ich hab mich jetzt bei ein paar freunden auch schon gefragt wie ich das mit den karten am besten machen bzw. wo ich die wohl am besten hinschicken soll, wenn die recht weit weg von daheim wohnen… ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

