Allgemein

Giveaway "NYCHTS"

Seid ihr bereit? Dann gehts jetzt wieder rund!


Starten wir das ganze mit einen Knall 😉 Wie schon angekündigt sind von unserer Ausstellung im April ein paar Goodies zurückgeblieben, die ich gerne herschenken würde.

Was es zum Hergeben gibt:

10 Fanzines
10 Buttons
5 Ketten
2 Dollar Bündel für Origamizwecke 😉
div. Postkarten

Wie ihr seht sind also min 10 Interessenten Pflicht, dann startet die ganze Partie, außer eine Einzelperson hat Interesse an mehr Fanzines oder Buttons, müsst ihr dann noch extra erwähnen und sollten nicht genügend Leute zusammenkommen bekommt die Person dann eben mehr.

Teilnahmemöglichkeit

per Blog, Twitter, Facebook oder google+

Auf google+ einfach das Album mit den Goodies teilen, auf Facebook Album teilen( muss dann öffentlich sein und den Link hier posten) oder gleich einfacher und teilt den Beitrag in dem über das Gewinnspiel geschrieben wurde 😉
und auf Twitter diesen Tweet retweeten. 

Ihr könnt auch einfach per Blog teilnehmen, verfasst einen Blogeintrag, der einen Link zu diesen Giveaway beinhalten sowie den Namen dieses Blogs „Akais Laberecke“, des Giveaways „NYCHTS“ und vielleicht ein paar Bilder wenn ihr Lust habt, sieht dann doch viel hübscher aus 😉

Um dann auch wirklich teilzunehmen, schreibt ein Kommi was ihr alles gemacht habt und postet es hier 🙂 nich vergessen ~ vielleicht auch gleich erwähnen was ihr von den Sachen in geringerer Anzahl am allerliebsten hättet. EBENSO MAILADRESSE ANGEBEN!

Teilnahmeschluss

Mitte Juli

13 thoughts on “Giveaway "NYCHTS"”

  1. Ui, was für süße Goodies :3
    Ich hab dich auf jeden Fall vermisst <3
    Komm atm aber auch nicht so viel zum Bloggen ^^“

    Also ich hab folgendes gemacht:
    – auf FB geteilt: https://www.facebook.com/Shirisu/posts/679737428719614
    – auf Google+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/111174082303172331319/posts/ZqqajvZREYu
    – auf Twitter retweetet: https://twitter.com/Akailein/status/354563068933582849 (ich hoffe du kannst das sehen? o.o)

    Am meisten gefallen mir die Postkarten und Fanzines 😀
    Aber eig alles :3

    *knuddel*

    Gefällt mir

  2. Hihi willkommen zurück <3 Ich mach auch gern mit :3 Sieht ja alles toll aus :D Ge-retweetet und gefacebooked hab ich schon, Blogpost folgt demnächst ;)

    Du siehst es ja auf Twitter und Facebook oder? ^^

    Ich drück mir mal selbst die Daumen. ❤

    Gefällt mir

  3. Ich habe es auf Twitter und Facebook geteilt. Wenn du die Links benötigst, sag einfach bescheid, aber ich denke du siehst, wer etwas von dir teilt. 🙂

    Interessieren würden mich vor allem die Fanzines, Postkarten und Dollarbündel, aber die Ketten finde ich auch sehr süß!

    Gefällt mir

  4. Huhuu 🙂 ein wirklich tolles Giveaway ist das!!
    Möchte gerne mit machen und hab auch fleißg geteilt!! Über Facebook mit dem Name Maackii Permaackii, bei google+ mit dem Namen TomatenToast und in Twitter mit dem Namen Nastillo 🙂
    (ich war mir nicht ganz sicher mit den Links erstellen, deswegen habe ich einfach bei jedem der 3 Sachen kommentiert, damit du siehst, dass ich da war und fleißig geteilt hab ^^)

    Bin totaler Postkarten Fan!! Deswegen wäre ich für die Postkarten :3 Aber auch die Buttons gefallen mir sehr 🙂

    Liebe Grüße und eine tolle Woche, maackii

    Gefällt mir

  5. Ja, wurde ^^ leider erst vor kurzen da ich ein bisschen Stress wegen den Vorbereitungen für mein Auslandssemester hatte, aber der Beitrag dazu wartet nur mehr auf ein kurzes Video und dann gehts los.

    Gefällt mir

  6. Wuchh 🙂 Bis Juli also verlängert, aber es sollen ja ein paar zusammenkommen!!
    Mittlerweile würde ich aber sagen ich würde mich nur für die Postkarten interessieren 😀 da ich Postkarten nach wie vor liebe 😀
    Meine Emailadresse: papiliomaackii@web.de

    (PS: ich hab deine „verrückte“ Postkarte erhalten!! Vielen vielen Dank, super süß gezeichnet und gar nicht so ganz verrückt, habe mich aber tierisch gefreut 🙂 Dankeschööön ♥)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

