Laberei

Ewige Liebe(!)

Eine Liebesbeziehung, die ewig währen wird!


 Ich habs ein bisschen mit dämmlichen Vorschaubildchen *hihi* derweil halt, aber es macht auch Spaß. Und diese Beziehung wird auch gewiss ewig währen *__* dich lass ich nicht mehr gehen, nie wieder *hrhrhr*
 

Mal zur Vorgeschichte… ich bin ein Glückskind oder wars zumindest in meiner Kindheit ein wenig. Im Alter von so 6 Jahren hab ich 3 Hauptpreise auf Freizeitmessen gewonnen, einfach so, nachdem die Plüshies aber so riesig waren hab ich dann aufgehört… im Bett war einfach nicht mehr Platz um es mit noch mehr zu teilen. Jetzt, Ewigkeiten nach dieser Zeit habe ich Schaf entdeckt. Ich wollte Schaf unbedingt haben. Ich hab 5 Euro hingeblättert für son „Kugel stechen“-Spiel auf nen Kirchtag und taddddaaa Schaf war mein o_Ô die vierte Kugel war ein Hauptgewinn(!). 

Schaf im Akaichaos o_ö nur auf Schaf gucken!

Akai und Schaf lernten sich kennen als ein Riesennemofisch über den Preisschalter ging. Gerade hatte sie sich ein Pommes Frites in den Mund geschoben und sich aufgeregt, dass die anderen ihr alles wegaßen, obwohl sie doch angeblich gar keine wollten, da schrie die Tante am Preisschalter laut und Akais Blick fiel von dem riesigen Fisch weiter auf Schaf. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sie wussten, dass sie füreinander geschaffen waren, doch es war noch nicht Zeit dafür. Erst als sie das zweite Mal an Schaf vorbeigingen gab sich Akai einen Ruck, vielleicht war das Glück ihr hold? 

Und das ist die Geschichte, wie ich mein Traumschaf kennen lernte :“D määähhhh ~

Oh, zum Abschluss, meine Kartentauschaktion gibts immer noch 😉  Ich hab das erste Mal was im Folge von ihr bekommen TT_TT sonst immer nur weggeschickt… aber war ja auch mehr der Hauptgrund, dass ich was wegschicken darf xD diesmal bin ich in Verzug, aber habe von Satsuki(ja, schon wieder Sat-chan xD) schon was schönes bekommen *__*

Vorne 😀 mooiiiiiiii~

Und deine ist nächste Woche aufn Weg ò_ó

Ich hab für demnächst auch ne kleine Gamesreviewreihe geplant mit ein paar PC-Games aus meiner Kindheit 🙂 also so schnell hört das Bloggen nicht mehr auf! 

Advertisements

9 thoughts on “Ewige Liebe(!)”

  1. gott ist das süß xD Kann ich auch voll und ganz nachvollziehen und so eine Liebe für ein Plüschtier habe ich auch ^.^ ❤ Bei mir ist es aber ein Affe, den ich geschenkt bekam und der mich seit dem durch all mögliche Sachen hindurch begleitet hat. Gute Zeiten und schlechte Zeiten sozusagen .. moment klingt (abgeshen von der RTL Serie) so nach verheiratet xD

    Gefällt mir

  2. Au weia, wo kommen plötzlich die ganzen Uppies her? XD
    Ich hab auch ein Lieblingsplüschie, was sogar noch mit mir im Bett liegt, jede Nacht. Mja, da muss Robert eben durch, er teilt mich mit ner Ente XD
    Ich bekam das Teil von meinem Onkel als ich 9 war, und als ich die Schule wechseln musste nahm ich die Ente mit, weil ich 2 Wochen am Stück dort wohnen und ja auch schlafen musste. Bis dahin schlief ich nie mit nem Stofftier, aber da bin ich dann abhängig geworden. Also total schön ist das Ding ja nicht mehr, aber ist mir egal, es ist MEINE Ente :3
    Die meisten Stofftiere habe ich aber verschenkt, sind also nicht mehr viele übrig…
    Naja, ich kam vorbei um dir zu sagen, dass ich Glimmering jetzt dicht gemacht habe, um Kietsu.de zu öffnen. Wie früher schon gesagt, bist du natürlich immer noch bei den Cuties dabei :3

    Gefällt mir

  3. Oh ist das Schaf süß! XD Da wundert es mich nicht das es Liebe auf den ersten Blick war! 😀 Aber wie du schreibst brauchen die Kleinen so viel Platz, ich bringe es dann nie übers Herz welche weg zu räumen darum kaufe ich selten Neue, und wenn doch (von Cons oder so xD) dann landen sie mittlerweile schon auf der Couch und überblicken das Wohnzimmer. *lach*

    Gefällt mir

  4. Glückwunsch zum Gewinn von Schaf! 😀
    Mann, du bist ja wirklich ein Glückspilz! Was hättest du gemacht, hättest du Schaf nicht gewonnen?

    Und gut, dass du das noch mal mit der Kartenaktion schreibst, ich wollte dir eine zurück schicken und hab es irgendwann voll vergessen…

    Gefällt mir

  5. Mich erwachsen damit abgefunden xD leider…

    Passt schon 🙂 ist einigen so wie dir gegangen, oder die Post von allen die schreiben wollten ist aufgehalten worden o_ô tadddaaaammmm…. Verschwörrung!

    Gefällt mir

  6. Ich glaube ich wäre angefressen gewesen und hätte kindisch rumgebockt, bis ich eine Zuckerwatte spendiert bekomme. XD

    Nee, ich hab die Karte nie abgeschickt, aber momentan bin ich bei meinen Eltern zu Besuch. Ich muss die unbedingt zuhause raussuchen und dir schicken. Deine Adresse habe sogar noch im E-Mail Fach! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s