Laberei, PmD, pmdD

PMD #14

PMD14 von Regenbogenzebra, dank Asu doch noch erinnert worden xD


Ja, sehr langweiliger Tag wieder einmal, so wie das letzte Mal xD leider hab ich auch die erste Hälfte des Tages vergessen, dass PMD ist. Kurz nach Mitternacht wusst ichs noch… nur ein Bild von meinen Bett schien mir etwas seltsam… aber ja, jetzt hab ich den halben Nachmittag schlafend verbracht, also wär das Bild eigentlich ein akurrates Tagesbild gewesen xD

Am Vormittag habe ich mir Gummistiefel gekauft, weil ich nächste Woche in der Einöde verbringe ^^ Einfache schwarze für ein bisschen Rumstampfen, selbst wenn das Wetter nicht so gut ist. Habe von der Uni aus die ganze nächste Woche ne Exkursion, also geht momentan noch einiges drunter und drüber.

Vormittag war ich zwar einkaufen und in der Uni, aber ja keinerlei Bildmaterial vorhanden xD die meiste Zeit des Tages habe ich ohnehin schön heimelig drinnen verbracht. Die 2-3h die euch vom Vormittag abgehen sind nicht wirklich die Welt, aber wären wahrscheinlich spannender als das gewesen.

 

Daheim ists doch am schönsten 😀 ich glaub das sind auch die ersten Bilder meines neuen Wohnheimes, in das ich letztes Jahr gezogen bin, hier. Klein, aber fein und doch vielleicht größer als es auf den Bildern hier wirkt 😉

Und so wird ein ruhiger Tag beendet 🙂 hach….

8 thoughts on “PMD #14”

Kommentar verfassen

