Anime/Manga

Challenge: 52 Animations

Animationschallenge gefällig?

Hallo, vielleicht erinnert sich ja noch wer daran, aber ich wollte einmal eine Challenge aufziehen 🙂 und zwar zum Thema Animationen, Serien wie Filme, 3D wie 2D wie Stop Motion sind willkommen. Filme in denen 3D Anmationen nur zu Special Effect Zwecken genommen wurden schließe ich aber mal aus, da es um das Gesamtwerk gehen sollte 😉

Pro Woche würde es ein neues Thema geben und pro Thema sucht ihr euch dann einen Film oder eine Serie aus und schreibt ein wenig über eure Auswahl, vielleicht eine kleine Inhaltsangabe und warum ihr meint, dass eure Auswahl für euch zum Thema passt. Artikel würden dann auf meinen Blog verlinkt werden.

Ich würde hier einfach einmal salop danach fragen wer Interesse hätte mit Start des neuen Jahres mitzuwirken, ehe ich das ganze aufziehe ^__^ und ob vielleicht mehr Interesse bestehen würde wenn ich eine Challenge nur zu Animes oder wie oben erwähnt zum breiten Spektrum des Animationsfilms mache? Würdet ihr gerne mitmachen?

7 thoughts on “Challenge: 52 Animations”

Kommentar verfassen

