Allgemein, Reviews

52 Animations – Übersicht!

Wie schon angekündigt würde ich gerne eine kleine Challenge starten über das Thema Animationreviews. Teilnehmen kann jede/r mit einem Blog und den Willen zu den ausgesuchten Themen mehr als ein Video oder Bilder zu posten, sondern auch ein paar Zeilen zu schreiben 😉

Falls noch etwas nach lesen dieses Beitrages unklar ist, die FAQ findet ihr hier und wenn noch etwas offen ist, einfach fragen!

Themenbereich

Animationsfilme von Zeichentrick über Stop Motion, CGI sowie Animes

Mischvarianten von Realfilm/anderen Medien und Animationen nur wenn die Anteile des Animationsmediums überwiegen und nicht reine Special Effect sind. So etwas wie Avatar(blaue Aliens) ist also auszuschließen, da das Medium Animation nicht der Hauptfokus war hingegen spielt die hauptsächliche Geschichte von Jack und der Riesenpfisich bewusst im Medium Stop Motion.

Ablauf

Unregelmäßig werden neue Themen auf Twitter/ fb / g+ veröffentlicht. Jeder kann zu welchen Thema er/sie möchte, zu welcher Zeit einen Beitrag schreiben. Ihr könnt die Links zu euren Beiträgen als Kommentar unter den jeweiligen Blogeintrag hinterlassen. Alle Links werden auf einer seperaten Textseite mit Teilnehmerliste gesammelt. Das Nachreichen von Reviews zu alten Themen ist gestattet, sowie auch Sammelbeiträge wenn diese auch wirklich jedes Thema behandeln und nicht nur aus verschiedenen Videolinks bestehen.

Anmeldung

Jederzeit, immer, einfach mitmachen und Link posten!
Damit auch andere eure Beiträge lesen können!

Sonstiges

Hashtag #52animations ist auf Twitter und tumblr schon vorhanden, für den Fall der Fälle 😉 falls wer von euch ein wenig mit ihnen rumhantieren mag.

Advertisements

5 thoughts on “52 Animations – Übersicht!”

  1. liebe akai,

    vielen dank für die tolle karte *____* sie ist anfang der woche bei mir eingetrudelt. würde dir gerne auch eine selbstgemachte postkarte zukommen lassen, wenn du magst 😀 meine e-mail-addy: flowerchild{ät}hotmail{dot}de

    Gefällt mir

  2. Ich werde zwar nicht mit machen, weil sich durch Erfahrung gezeigt hat, dass ich bei sowas nie ganz durchhalte. Trotzdem ist das eine tolle Aktion, die ich auf jeden Fall beobachten werde.

    Gefällt mir

  3. Aber sowas von oÔ
    Nein, ich freu mich wenn ^^ ist sehr lieb, wenn man überhaupt teilnimmt und sich die Zeit nimmt. Es muss kein Film sein, ich hatte nur kein besseres Wort, dass wirklich alle Werke in dem Medium einschließt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s