Allgemein

Jänner bis Juni

 Ich bin ja leider ziemlich weit hinten nach bei Hotarus Challenge, das wird hier mal mit einen Gruppenpost nachgeholt, in dem uns auch der liebe Janus wieder beehren darf, weil mehr war von meiner Seite ja leider noch nicht vorhanden. Mögen die personifizierten Monate ihren Auftritt genießen 😉

Zuerst mal ein kleines Bildchen der Wintermonate, ich habe Janus mal auch schnell zu seinen beiden Geschwistern hinzugefügt. Februa ist benannt nach einen Reinigungsritual, worauf er selbst wie man sieht ziemlich stolz ist. Er und seine Schwester Mars, die eher ein richtiger Wildfang ist kleben wie Pech und Schwefel aneinander, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass die Zeit mit Februa immer viel zu schnell vorbei geht.

 Hier darauf gleich eine kleine Mädchenrunde, die schüchterne Aprilis, die vulkanisierende Maia und die heiratsverrückte Juno, wobei sie wohl einfach nur eine sehr romantische Ader hat. Maia reißt alle mit aus den langen Winterschlaf und ist immer auf der Achse, während Aprilis zwar schüchtern ist, aber auch genauso launisch wie das Aprilwetter sein kann.

Wie das letzte Mal nur schnelle Skizzen, mehr trau ich meiner Hand leider immer noch nicht zu, aber immerhin geht das einigermaßen 😀 lass es auch Ende dieses Monats mal endlich wieder angucken oô hoffentlich bekomm ich kein Zeichenverbot.

Welcher von den Monatscharakteren gefällt euch am besten? 🙂  Lust auf weitere Gruppenbilder so zusätzlich zu den kommenden Monatseinzelnbildern, weil ich ja wieder up-to-date bin, oder gar nicht?

4 thoughts on “Jänner bis Juni”

Kommentar verfassen

