Games

Meine Schwester, Mein Freund und Ich – Teil 1

 

Nachdem dieses Jahr schon Gaius, dass Glück hatte mich zur Frau zu bekommen und Tobi, mein Liebling, sich schon lange an den Gedanken gewöhnen musste nicht der einzige zu sein, geht es weiter. Mit meinen ganzen Ehefrauen sind sie ja irgendwie zurecht gekommen, aber was jetzt wo auch immer mehr männliche Konkurrenz dazukommt?

Es begann in einer Welt, in der anfangs nicht viele Bewohner, Miis, lebten…. nur ich, meine Schwester und Cloud(FF7). Cloud war in meine Schwester verliebt, doch sie….

… verkuppelte ihn mit mir. Und das obwohl ich fest vorgesehen hatte Gott zu spielen und die beiden zusammen zu bringen, doch nach dieser Aktion kamen ich und er zusammen. Es war wahre Liebe oder auch nur wenn mich die erste Wahl schon verkuppelt, dann nehmen wir eben die zweite xD

Anfangs waren wir beide noch schüchtern und haben sobald wir bemerkten, dass uns jemand beobachtete die Panik bekommen, doch wir liebten uns.

Advertisements

5 thoughts on “Meine Schwester, Mein Freund und Ich – Teil 1”

  1. Ja, sie sind so knuffig xD ich glaub deswegen ists auch so lustig sie zu stalken, so lange beim Anhimmel beobachten bis es ihnen selbst zu peinlich wird. Ich wünsche mir, das wär bei einigen echten Leuten auch so, einfach viel knuffiger.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s