Games

Meine Schwester, Mein Freund und Ich – Teil 2

Das letzte Mal habe ich meinen ersten festen Freund auf der Insel gefunden. Verliebt über beide Ohren, doch wie geht es mit uns zwei weiter. Ein Happy End oder doch eine graußige Trennung?

Turteltäubchen in Spe, doch ich wusste nicht, dass sich Cloud noch heimlich hinter meinen Rücken mit meiner Schwester trifft und sich sogar dafür einsetzte, dass seine Bindung zu ihr nur noch tiefer wird. Ich bildete mir ein, dass unsere Liebe das größte war und so entschloss ich mich ihn einen Antrag zu machen, ohne zu wissen wer da noch in seinem Herzen war.

Leider ging der Antrag aufgrund meines schlechten Timings in die Hose u_Û großes Feuerwerk genau in dem Moment als ich den Antrag machen will… ich verlor den Mut. Ja, was lasst man das auch mich übernehmen. Das war doch sowas von klar! Ich nahm mir vor es das nächste Mal besser zu machen und unsere gemeinsamen Tage weiter zu genießen, doch ich ahnte nicht welche Gefahr auf mich zusteuerte. Nicht auf uns, sondern nur für mich…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s