Games

Meine Schwester, Mein Freund und Ich – Teil 4

Im letzten Teil versuchte meine Schwester mir meinen Schatz auszuspannen, doch er blieb mir treu. Blöderweise bin dann aber ich auf ihren Liebeskummer sitzen geblieben und musste bei einen erholsamen Urlaub neue Energien tanken, von dem ich so gut wie nichts mitbekam, da ich in TomodachiLife irgendwie brillenlos rumlief. Mit Brille jedoch passierte noch kurzester Zeit wirklich unerwartetes… 

Es war unglaublich. Er führte mich ganz schick zum Essen aus, mit fantastischen Ausblick über die Skyline der nächtlichen Stadt und fragte mich um meine Hand. Als ich „Ja“ sagte standen alle anderen Gäste auf und applaudierten. Endlich würden mein neuer Schatz und ich heiraten. Nach zwei endlosen Tagen ;P

Die Hochtzeit war ein Traum, auch wenn ich es sehr bedenklich fand, dass unser gemeinsamer Freundeskreis hauptsächlich aus Männern bestand. Da sich Cloud mit jeden neuen männlichen Mitbewohner gleich anfreunden musste, verwunderte es mich aber nicht zu sehr.

Doch die größte Überraschung waren unsere Flitterwochen. Ein von mir lang gehegter Traum wurde endlich wahr, eine Reise nach Japan. Ich wusste nicht wie gut mich mein Ehemann wirklich kannte.

So ging meine Liebesgeschichte trotz aller Hindernisse, vorallen in Form meiner Schwester… die es sich mittendrin doch anders überlegt hatte, gut aus. Ob der Nachwuchs wohl lange auf sich warten lässt? ;D Na?

4 thoughts on “Meine Schwester, Mein Freund und Ich – Teil 4”

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wäre auch so gern in den Flitterwochen nach Japan gereist. Bei mir ging's in die Schweiz. 😀
    Hoffentlich kündigt sich bald Nachwuchs bei dir an. Ich fand das immer so putzig! (Mein Mii hat jetzt schon zwei Töchter!)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

