Anime/Manga

100 OCs

 

OCs oder auch ausgeschrieben Original Characters sind selbst erfundene Charaktere. Ich hab vor Ewigkeiten(2011) mal bei der 100 OC-Challenge mitgemacht, aber sie nie irgendwo veröffentlicht und genauso wenig fertig gemacht… obwohl fertig ist sie, nur nicht schön fertig. In nächster Zeit wird sich nichts daran ändern, aber ich will euch trotzdem mal das Gekritzel nicht vorenthalten 😉

Die Charaktere sind nicht chronologisch geordnet und mein Motivationsmangel gegen Ende ist nicht zu übersehen. Der älteste Charakter jedoch ist ganz gegen Anfang, meine süße Ises aus den Jahre 2003. Ich hab versucht die unterschiedlichen Stile ein bisschen zu varieren und ihren Original treu zu bleiben. Die meisten Riesenglubschaugen sind in meine Anfangszeit zurückzuführen 😉 nur Ises ist eben eine Figur, die ich über Jahre entwickelt habe. Die roten Umrandungen markieren alle den Start einer neuen Serie, eines neuen Universums – wenn man es so will.

Manch ältere Charaktere sind frech von bekannten Animeserien abgegucktn wie Nr.55, deshalb hab ich nicht vor je wieder mit ihnen zu arbeiten xD Noch eine Kritzelchallenge meiner OCs ist hier zu finden, in der sich ein paar bekannte Gesichter von dieser Challenge wiedertummeln. Ich hoff ich kann bald wieder zeichnen, dann mach ich die Challenge hier mal schön fertig xD oder auch endlich die dazugehörigen Comics.

Kommentar verfassen

