Anime/Manga

LEFTY

Ich gucke momentan, dass ich beim Zeichnen von rechts auf links aufgrund Handproblemen umlern. Ich hab schon mal drüber gebloggt 🙂 aber jetzt mit August hab ich ein kleines persönliches Projekt gestartet. Die ersten zwei Tage war es ohne Namen, doch jetzt habe ich es Lefty genannt.

Lefty
Zweck – Verbesserung der Zeichenmotorik der linken Hand.
Aufgabe – Jeden Tag ein Bild mit links samt Colorierung produzieren.
Laufzeit – bis Ende August, 1 Monat.

Ende des Monats werd ich alle Bilder hier in einen Sammelpost publizieren 🙂 mal gucken ob ich besser werde. 

Auf Twitter wird man das ganze Vorhaben beobachten können. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack was bisher war xD die richtig eingescannten Sachen jedoch kommen erst Ende des Monats. 

Kleiner Vorgeschmack der ersten Bilder

Falls jemand Lust hat mitzumachen ist die Person natürlich herzlichst dazu eingeladen 😉 für Linkshändler wärs eben des Righty-Projekt.

10 thoughts on “LEFTY”

  1. Ich drücke dir immer noch die Daumen, dass es deiner rechten Hand bald wieder besser geht Zumindest machst du im Moment gigantische Fortschritte mit Links!

    Oh Gott, ist mir gar nicht aufgefallen, dass sich die URL geändert hat… Irgendwie wurde die offenbar immer richtig ergänzt ö_ö
    Wird aber jetzt direkt geändert!

    Hm… Ist auch eher so ein “Auf diesem Blog gibt es zu viel Kuddelmuddel”-Problem. Gfx-Blogs lese ich auch gerne!

    Nanananana One Piece!

    Gefällt mir

  2. OH MEIN GOTT! Das Chopper-Bild sieht so nieeeedlich aus!

    Ich muss zugeben, dank dir habe ich auch angefangen, mit links zu zeichnen. Nur um zu herausfinden, wie das so ist. Das ist schwerer als ich gedacht habe. 😀
    Ich denk, ich werde später auch ein paar Lefty-Ergebnisse zeigen.

    P.S. Bei Bloglovin bist du nicht, oder? Ich hoffe, ich kann dich dort bald einfügen… denn irgendwie klappt das nicht. >_< Ich bin auf deine Ergebnisse gespannt. ^__^

    Gefällt mir

  3. Danke xD mir wär lieber es würd noch schneller gehen, aber mehr als ein paar kleine Bilder pro Tag trau ich mich noch nicht. Will die linke Hand nicht so wie die rechte überanstrengen oder was auch immer dran schuld war.

    Danke 🙂 eher ist es, weil ichs erst gestern geändert habe. Es hat mich schon eine Weile genervt, aber ich hab bisher nie den Geist aufgebracht es auch wirklich zu ändern.

    Haha, das kenn ich xD aber ich denk mir immer, dass ich sehr schnell den Spaß verlieren würde wenn dem nicht so wäre. Richtige Spezialisierungen halte ich eher für sinnvoll wenn man richtig Geld mit den Bloggen verdienen will ^^ aber das war bei mir jedenfalls nie so richtig der Plan.

    Deinen Träumen hinterher
    One Piece

    Gefällt mir

  4. Dankeschön 😀 Ah, du hattest schon gewechselt. Das hat mich ziemlich verwirrt xD
    Danke auch für das Lob zu den zeichnungen :3 muss noch viel üben. Hoffe ich gelang irgendwann mal da an, wo ich mit der rechten Hand aufgehört hab.

    Gefällt mir

  5. Dankeschön 🙂

    Yeah, heute haben mir schon zwei Personen gesagt, dass ich sie zum zeichnen angesteckt hab xD aber hey, cool, dass ich auch jemanden zum mit links zeichnen angesteckt hab. Ja, ich muss mich selbst auch immer total viel konzentrieren, deshalb wird man wohl schneller müde beim zeichnen ö-ö macht es auch schwerer.

    Bei mir ging das heute auch nicht mit der neuen Adresse bei bloglovin, hab den Support gleich mal geschrieben und dann sieht man ja was rauskommt. Hab auch gebeten, die Follower der alten Adresse zu verschieben.

    Gefällt mir

  6. Irgendwie erinnern mich die Bilder an Yoshitaka Amano, also der manchmal etwas kritzelige Stil, wo man doch klar erkennen kann was es ist XD
    Ich finde du zeichnest mit der linken Hand prima, und ich freue mich ja so für dich, dass es dir Spass macht, und du jetzt auch ohne Schmerzen wieder zeichnen kannst :3
    Wenn ich nicht ein Projekt hätte wofür ich so langsam ernsthaft was zeichnen müsste, dann würde ich auch versuchen mit der linken Hand was zu kritzeln, aber schön würde es ganz bestimmt nicht werden XDDD

    Gefällt mir

  7. aber hallo … das sieht schon ziemlich gut aus o.O vor allem das untere Bild finde ich ja richtig richtig cool.. hat irgendwie was <3
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Vorhaben gelinkt!

    Deine URL habe ich eben schnell geändert. Geht ja schnell. Von daher war das gar nicht schlimm ^.^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

