Anime/Manga, Conventions

AniNite 2014

Über 10 000 Besucher und das schon am Samstag. Na, die kleine Minicon hat sich ja gemausert xP Darf ich euch vorstellen die AniNite, die größte Anime Convention in Österreich. Falls ihr euch erinnert, ich habe die letzten zwei Jahre auch dort im Team mirgeholfen, aber diesmal war ich nur als normaler Conbesucher dort, da dass Team schon komplett war ^_^

 

Shopping

Animes und Mangas hab ich irgendwie nicht fotografiert, aber ja es gab einiges an tollen Zeug in der großen Handlerhalle xD auch ein klein wenig mehr Platz zum dazwischen stehen als bei der Connichi. Ebenso nen voll coolen Stand nur mit japanischen Süßigkeiten ö3ö der war echt cool. Prinzessin Rosarose und Prinz Blaublume sind da noch vereint und ich konnte mich echt nicht entscheiden, doch am Samstag war zum Glück der Prinz weg xD und so musste ich gar nimmer rumgrübeln.

Gelände

Der Gamesraum, anschließend unserer Tee in der Teeecke, sowie ein minimaler Ausschnitt des Bring&Buys… und die großartige Fotowand.  
 

Morgens und Nachmittagsvergleich der Halle mit der Bühne. Das zweite Bild ist übrigens von der Zeichenecke geschoßen, die dort oben war.

Cosplays

Und tja… falls ihrs noch nicht gemerkt habt… im Grunde liegt mir das Cosplays fotografieren sooo gar nicht xD Ich schiebs auch mal auf die schlechten Lichtverhältnisse da drinnen und ne Kamera, die scheinbar langsam den Geist aufgeben will. Auf der LBM 2013 sind die Fotos ja irgendwie besser gewesen. Doch hier zuviel grau und grün ö_ö das macht alles gar nicht hübsch. Bei den Besucherandrang müssen sie sich ohnehin wieder fürn neuen Veranstaltungsort umsehen. Mal sehen ob der neue dann besser für Fotos is.

Hier habt ihr also mal nen kleinen Überblick zur AniNite 😀 los kommt mal hin, dann zeig ich euch vielleicht auch ein bisschen von Wien xD Ich Nicht Wienerin, ich…

1 thought on “AniNite 2014”

  1. vielleicht können wir ja nächstes Jahr mal zusammen da lang laufen UND dann will ich auch das du mir Wien zeigst =P ich war da zwar schon mal, aber das ist Jahre her und irgendwie weiß ich nur noch, dass gefühlt an jeder Ecke im Zentrum ein McDonalds war xD

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

