Anime/Manga

Digimon tri

 

Na, wer war noch ein riesiger Digimonfan in seiner Kindheit? Pokemon oder Digimon? 😛 Was ist besser? Geschmackssache, oder doch nicht?

Für mich war es zumindest Animemäßig immer Digimon, weil ich mich viel mehr in die Charaktere hineinversetzen konnte, es gab auch so viele unterschiedliche, umso mehr habe ich mich dann natürlich über die Digimon tri Ankündigung gefreut. Nicht nur aus Nostalgie, sondern auch weil ich das Ergebnis neuer Animationstechnik bestaunen wollte 🙂

  

 

Erster Trailer

 

Zweiter Trailer

Digimon tri ist eine 6-teilige Animereihe, wobei jede Episode ein eigenständiger Film ist, wodurch die Filme verknüpft werden bleibt noch gespannt abzuwarten. Anfangs für das Frühjahr in Japan angekündigt, wurde es jetzt doch für 21.November angesetzt mit dazugehörigen DVD Release am 18.Dezember.

Einerseits denke ich mir – na toll, schon wieder ein Franchise zu Tode gemolken – andererseits bin ich von großer freudiger Erwartung erfasst… so großer, dass ich behaupten kann, egal was schief geht ich freue mich trotzdem einfach all die alten Charaktere wieder in Bewegung zu sehen und neue Abenteuer mit ihnen zu erleben 🙂 also bleiben wir gespannt!

2 thoughts on “Digimon tri”

  1. Bin auch total gespannt wie sie Digimon tri wohl umsetzen werden. Mir ging es nämlich wie dir, ich bin immer noch ein riesiger Fan von Digimon und Staffel 1 und 2 habe ich schon super oft gesehen. Wenn ich Depri-Tage habe dann schaue ich mir sie immer wieder an. XD Das hilft!
    Ich mochte die Gruppe und die Gesichte, die Digimon und die ganze Welt drum herum. Ich heule jedesmal wie ne Eins, wenn es wieder zum Ende der 1. und 2. Staffel kommt. *schnief* So schön ^_^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

