Allgemein, Zeichnungen

Erinnerung

Der letzte Comic dieser kleinen Reihe, eine Hommage an eine großartige kleine Hündin. Ich will neben dieser Reihe noch einen weiteren Artikel zum Verlust von Haustieren verfassen, aber fürs erste bleiben nur Erinnerungen. Erinnerungen und kein Vergessen! Niemals!

1 thought on “Erinnerung”

  1. Ich kann nur noch einmal aussprechen wie leid es mir tut. Du hast diese Comicreihe sehr schön gemacht und es hat mich sehr berührt. Es ist so wahr und .. danke dass du diese Gefühle teilst. Die süße kleine Maus wird niemals vergessen. ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

