Games

Guild Wars 2, I will return!

Guild Wars 2 ein MMORPG für Computer, im Gegensatz zu anderen MMOs ist die Finanzierung einmalig und kein monatlicher Preis zu zahlen. Auch im Shop gibt es eher Dinge, die das Spielerlebnis erleichtern, aber absolut nicht nötig sind, im Sinne von zusätzlicher Lagerplatz oder schöne Skins etc..

Ich habe damals 2012 angefangen zu zocken. Ich war schon immer ein Fan von Rollenspielen und eines bei dem die Hürde des monatlichen Preises nicht da wäre? Traumhaft! Kein schlechtes Gewissen, wenn man mal ne Weile nicht zocken würde. Um ehrlich zu sein hatte ich jetzt auch eine 2 Jahrespause ehe ich wieder begonnen hab 🙂 und dafür süchtle ich jetzt wieder umso mehr. Vieles, dass ich vor 2 Jahren knapp nicht fertig gemacht habe wie die Personal Story, Extrageschichte über deine Charaktere, die in Storyinstanzen erzählt wird oder die Weltkarte sind jetzt abgeschlossen.
 

Volle Tyriakarte 😀 but there is still more going on!

Gut… die 80er Lvl der Story waren vor Jahren auch alleine nahezu unschaffbar und die Weltkarte hatte ich damals auch fertig, nur golten WvW und Dungeoninstanzen noch zu den 100% dazu. Ich habe damals genauso lange gespielt, bis ich die Weltkarte vollständig hatte(except Dungeons), weil danach verging mir die Lust… nichts neues mehr zu entdecken… doch das hat sich geändert. Inzwischen habe ich in Iron Marches Events gemacht, die es vor Jahren noch nicht gab und natürlich mir die Erweiterung gekauft. Der Entdeckerwahn kennt keine Grenzen 😀 vllt mach ich mich auch dran endlich mirn Legendary zu besorgen, aber schön langsam und casual, da ich Stress nicht ab kann. Heart of Thorns, die Erweiterung macht irre viel Spaß, besonders der Gleiterflug, den ich am skeptischten gegenüber stand. Ich freue mich schon unglaublich darauf, wenn es möglich ist über ganz Tyria zu schweben, meine schon entdeckte Welt aus einer ganz neuen Perspektive kennen zu lernen.

Princess Rosa, Toiria, is meeting a pretty Charr 😀 Use him!

 Ich spiele nicht in voller Auflösung, aber die Welt von GW2 ist trotzdem unglaublich schön *_* und erst die Charaktere. Meine zwei Mains tragen zwar nichts legendäres, aber ich finde ihre Aufmachung trotzdem so überraus zauberhaft. Prinzessin Rosa habe ich nur erstellt, weil GW2 wirklich von einen viel zu viel hat und das sind rosane Farben xD

Suicene, the Nekro, on a desert joruney!

Seit letzten Jahr ist es möglich den ersten Teil von GW2 ohne Erweiterung kostenlos zu zocken. So wenn ihr also mal reinschnuppern wollt, ist jetzt die beste Gelegenheit und wenn ihr Lust habt mit mir etwas zu zocken sucht doch akai.8407, ich bin am Server Vabbi, aber dank Megaserver können wir auch gemeinsam zocken wenn ihr es nicht seid 🙂

Ich freue mich euch in einer anderen Welt wieder zu treffen 😀

Kommentar verfassen

