Allgemein, Zeichnungen

Valentine’s Love

 

Tag des Kitsches, Tag der Liebe. Ganz allein oder doch beieinander? Letztes Jahr habe ich mir heute von meiner Mama Unterwäsche schenken lassen. War irgendwie cool 😀 ganz gegen das Konzept, aber hat mir getaugt. Ich erkläre den Tag zum Tochter-Mutter Tag! Doch dieses Jahr?

  Viel Spaß beim Lesen und auch wenn ihr gerade alleine seid, oder auch nicht, genießt den Tag ganz egal ob ihr ihn kommerziell feiert, oder auch nur bei euren Liebsten seid, Mama und so ;D

Das Leben ist voller Ereignisse.

 

Manche sind wunderschön.

 

Und andere eben kitschig 😀 das gehört so, mit viel Schmalz!

Auch wenn sie oberkitschig sind, auch wenn ich es bereue, aber noch mehr würde ich es bereuen mein kleines Geschenk nicht in die Welt hinausfliegen zu lassen.

Happy Valentine’s Day!

Advertisements

3 thoughts on “Valentine’s Love”

  1. Oh, was für ein blödes Timing… Grad wenn man so etwas vorbereitet hat, ist es sicherlich auch gar nicht einfach die Dinge noch mal in die Hand zu nehmen und jetzt hier zu veröffentlichen.

    Nur ist es ja leider manchmal so, dass man erst einen schmerzhaften Strich machen muss, bevor man erkenn en kann, dass es einem letztlich doch gut getan hat diese Entscheidung zu treffen.

    Gefällt mir

  2. Erstmal möchte ich mein Bedauern ausdrücken, ich kenne die Umstände der Trennung nicht. Aber so oder so, es ist immer eine sehr traurige Angelegenheit. Fühl dich feste umarmt!
    Die Comics sind total süß, tolle Arbeit ♥

    Gefällt mir

  3. Gerade vorm Valentinstag ist es schade, sich von jemanden zu trennen… leider kenne ich dieses Gefühl nicht, da ich noch nie einen Freund hatte (und du kannst dir denken, wie alt ich bin XD). Aber trotzdem tut es mir leid und hoffe, dass es dir bald besser geht.

    Kitsch gehört zum Leben dazu. (^_^) Aber ich finde deine Comics eher süß und stecken voller Liebe & Zuneigung. Das muss dir also nicht peinlich sein. 🙂

    Liebe Grüße, Anzu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s