Anime/Manga, Conventions

Monsterzeit!

 

Dieses Wochenende ist endlich die lang erwartete Nyancon, eine Anime/Mangaconvention in Österreich. Hört, hört, es gibt mehr als nur die AniNite, aber das habt ihr hoffentlich schon gewusst.

Monsterhafte Zeichenzeiten! Wie schon angekündigt gebe ich auf der Nyancon einen Zeichenworkshop. Am Samstag von 16-17 Uhr und Sonntag 14:30-15:30 unterstütze ich euch beim Erschaffen eurer eigenen Monster, wenn ihr Lust habt 😉 Am Blog befindet sich schon mal ein kleiner monsterhafter Vorgeschmack mit Totoro und Chopper. Ich freue mich auf euch~

Advertisements

1 thought on “Monsterzeit!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s