PmD, pmdD

PmdD #22

Der neue „Picture my day“-Tag ist diesmal auf den Ostersonntag gefallen 🙂 ich lade euch ein einen kleinen Blick in meinen heutigen Sonntag zu werfen. Diesmal organisiert von der lieben Guddy.

PmdD #22

Heuer habe ich leider aufgrund einer Deadline nicht über Ostern heim zu meinen Eltern fahren können. Ein bisschen teasere ich auch heute vom schuldigen Projekt, aber nicht alles da TOP SECRET. Für diverse Ausstellungen muss ich damit bis Anfang Mai fertig sein, also haltet mir die Daumen xD aber jetzt mal zu meinen Tag in Bildern.

Soweit zu meinen Tag xD den Leuten von twitter sollte das Kätzchen schon bekannt sein.Gut, tausend Fotos sind es nicht geworden *_* aber dennoch so knuffig!

10 thoughts on “PmdD #22”

  1. Die steht in Österreich 🙂 ist vor nem Haus hier in meiner Nachbarschaft.
    Der Garten ist voll von den Statuen, ich vermute vom Hausbesitzer selbst gemacht, da es so viele sind.

    Gefällt mir

  2. Es war auch ein netter Tag 🙂 ruhig und gemütlich, aber eben kein fancy Ostersonntag, wo i-was besonders passiert ist. Die Katze hab ich ja richtig gestalkt *hüstel* geht mir gleich, wie unschwer zu erkennen ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

