Allgemein, Games, Laberei

Erster Blogbeitrag

Ich habe mich nach langer Zeit entschieden von Blogger zu WordPress zu wechseln, der ausschlaggebende Grund war eigentlich lächerlich, aber dennoch war es der Grund. Auf Blogger hat das Anzeigen der Instagram Bilder durch Drittanbieter so gar nicht funktioniert. Für eine Zeichnerin wie mich ein regelrechtes Desaster. Im letzten Jahr bin ich immer aktiver auf Instagram geworden und es hat andere Plattformen abgelöst… naja bis auf Twitter, aber das wird mich wohl auch nie richtig los.

In Zukunft wird dieser Blog auch als mein Anime/Manga Künstlerprofil fungieren. Ich werde auch fleißig über die Zeichenworkshops bloggen, die ich gebe und es erwartet euch der ein oder andere Comic. Schreckt euch nur nicht, wenn die Themen mehr in der lgbtqia+ Community angesiedelt sind. Momentan habe ich mehr Comics dieses Themenbereiches in der Hinterhand, aber gewiss erwartet euch eine kunterbunte Mischung. Wie bisher geht es weiter mit Games, Animationsfilmen(auch Anime/Manga), Tutorials, Conventionbesuchen und Allerlei.

Kommentar verfassen

