Anime/Manga, Conventions, Zeichnungen

FoxGirls auf der AniNite

Dieses Jahr gebe ich wahrscheinlich wieder einen Zeichenworkshop auf der AniNite. Euch erwarten bezaubernde Foxgirls, was ihr natürlich schon wisst, wenn ihr auf meinen Instagram-Account mit von der Partie seid.

Kitsune, der japanische Begriff für Fuchs. Frech, listig, schlau sind unsere lieben Freunde, vor allen aber niedlich. In diesem Zeichenworkshop machen wir uns daran Füchse zu analysieren, ehe wir unser gewonnenes Wissen dazu benutzen süße FoxGirls zu designen.

AnfängerInnen wie Profis sind gleichermaßen willkommen!

Ich war vor ein paar Tagen auf einer 20er Jahre Party und deshalb habe ich inspiriert von den bekannten Flappergirls an ein Thumbnail für den FoxGirl Workshop gemacht.

WiPs

Three finished versions

 

Auf Twitter klare Tendenz zu den kontrastreichen Copic Markern.
Und welche gefällt euch am Besten? 😀

Advertisements

1 thought on “FoxGirls auf der AniNite”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s