Laberei, PmD, pmdD

PMDD#24

Diesmal wird der picture my day-day von der lieben Shirisu veranstaltet, eine meiner Internet Urzeitfreundinnen 😀 haben uns damals kennen gelernt, als wir beide noch mit unseren GFX-Seiten das Internet unsicher gemacht haben, umso mehr freut es mich, dass du dieses mal den PMDD#24 veranstaltest.

Am PMDD hält man fotografisch seinen Tag fest und teilt ihn mit euch lieben Leuten im Internet am eigenen Blog oder auch auf diversen Social Media Kanälen. Ich habe auf twitter ein wenig gepostet und auf instagram natürlich noch die Ausläufer des Inktobers. Btw folgt hier demnächst mein Akicon-Bericht, sowie mein Inktober-Bericht am Blog, es wird also mal wieder Zeit für etwas mehr Geblogge, doch zuerst labt euch an meiner kleinen Bilderflut, fast unsotiert aus dem Leben des Akaileins, das heute noch einer von ihrer Schwester organisierte Halloweenparty beiwohnt. Im Klartext, Rest des Abends gibts auf twitter 😉 und wie man sieht bin ich mal wieder daheim bei meinen Eltern.

Danke fürs Vorbeigucken und ich wünsche nochn schauriges Halloween 😉
von der Meisterin der unscharfen Tierfotos!

 

 

 

5 thoughts on “PMDD#24”

  1. Naww ❤
    Ich freu mich mega, dass du mitgemacht hast!

    Und omg ja, wie lang kennen wir uns jetzt eigentlich schon?? 😮
    Das muss doch schon EWIG sein xD

    Du hattest scheinbar auch einen tollen Tag und viel Animalcontent, hihi 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist EWIG her xD haha, damals hatte ich noch nicht maln Blog und das is jetzt au schon wieder 8 Jahre her.

      Daheim bei Eltern immer 🙂 deshalb bin ich gern daheim. Ohne Haustiere ists nich so schön wie mit ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

