Anime/Manga, Conventions, Zeichnungen

Draw Kimonos auf der Hanami

Das Workshop-Programm für das nächste Jahr steht schon ;D und wenn ihr meinen Huevember auf Instagram verfolgt habt ihr sogar schon eine kleine Ahnung davon. Kimono Zeichenworkshop auf der HanamiCon steht an.

Ich selbst bin noch etwas in der Findungsphase, auch wenn ich Kimonos schon immer total spannend gefunden habe ^^- viel beschäftigt habe ich mich bisher leider noch nicht damit. Umso mehr ein Grund beim Huevember mal so richtig in die Vollen zu gehen. Ich experimentiere auch total gerne einfach etwas rum.

Die HanamiCon in Graz ist noch eine relativ neue Con, erst das zweite Mal. Ich selbst war das letzte Mal nicht dabei, aber Freunde von mir und ich bin richtig gespannt. So kleinere Cons haben ihren ganz eigenen Charme. Bis auf die AniNite meid ich die größeren ja gerade etwas, aber gewiss nicht bewusst. Ich finde nur, dass kleinere Cons einfach viel familiärer wirken und das find ich echt toll.

So freu ich mich meinen Grazer Familienteil im März mal wieder zu treffen ;D

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Draw Kimonos auf der Hanami“

  1. Hallo liebstes Akailein! ^^
    Mensch, die Hanami Con wär ja direkt mal was, das mich ansprechen würde. Graz wollt ich eh schon lange mal sehen – und dich sowieso 😀 Muss ich mir glatt mal aufschreiben.
    Sind deine Zeichenworkshops eigentlich auch was für blutige Anfänger oder eher für Fortgeschrittene? Ich hab jahre nicht mehr wirklich gezeichnet und deshalb nicht gerade viel Vertrauen in meine Zeichenkünste…

    Liebe Grüße!
    Chrissi

    Gefällt 1 Person

    1. Der Gedanke ists, dass au blutige Anfänger erwünscht sind 😀 und ich würd mich total freuen. Ich versuch teilweise recht viel, aber im Optimalfall ists für Profis zu Beginn immer kurze Wiederholung ehe es zum Spezialwissen geht 🙂 während ich versuche Anfänger ein solides Fundament zu geben, damit sie sich selbst auch in eine Richtung weiterentwickeln können.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s