Anime/Manga, Conventions, Zeichnungen

Kemonomimi auf der AniNite

Heuer bin ich aufgrund grauenhafter terminlicher Überschneidungen, mein jährliches Medienkünstlerevent ist endlich nicht mehr im späten Herbst – yay – dafür aber ausgerechnet zeitgleich mit der AniNite, nur am Samstag auf der AniNite, aber mit Workshop ;D

Dauer:60 Minuten
Vorgetragen von:AkaiEatsHearts ❤
Sonstiges: Maximal 20 Personen! Anmeldung beim Infostand

Kemonomimi bzw. Kemomimi beschreibt Manga und Anime-Figuren mit Tierohren. Sie sind weitgehend menschlich gestaltet und unterscheiden sich nur durch einzelne Merkmale von normalen Menschen.
In diesem Zeichenworkshop sehen wir uns das Design von verschiedenen Kemonomimi an, vom klassischen Catgirl bis hin zu den Mäusen, Hasen und noch vielen mehr.
Sieh dir bisherige Workshops aus den letzten Jahren auf Akais Laberecke an und besuch mich auf Instagram oder Twitter um einen Einblick in meine Arbeitsweise zu bekommen.

akai-rehgirl

Advertisements