Anime/Manga, Zeichnungen

2018 Summary of Art

Danke euch allen, dass ihr dieses Jahr mit mir durchgestanden habt 🙂 es war großartig und es ist so viel passiert. Von den Workshops 2018 bis zu dem Besuch all der tollen Conventions, dem eigenen Künstlerstand und jetzt am Ende noch den Inchie Adventskalender, das Animexx Weihnachtswichteln sowie auch das Inchie Giveaway. Es war einiges los. Hier seht ihr nochmal die Workshops dieses Jahres, die ihr unter Tutorials anklicken könnt und die Pläne für die zukünftigen, gibts am 1.Januar samt weiteren Überraschungen.

doggo
How to Draw cute Doggos
kemonomimi
Kemonomimi zeichnen
tengu
Tengu Zeichnen
mermaids
Meermenschen Zeichnen
kimono_banner
Kimono Zeicheneinführung

Es ist also echt viel passiert und es hat sich viel getan. Dieses Jahr besonders, da ich langsam wieder begonnen habe aktiver zu bloggen und dies beibehalten möchte. Ich hoffe es schockt euch nicht auf einmal so viel von mir zu hören, aber ich hab einfach Bock drauf. Ein Blog gehört gepflegt und mein Kopf sprudelt gerade nur so vor Ideen über. Willkommen auf meiner Reise durch die österreichische Anime/Mangaszene samt meinen künstlerischen Einfluss, schön euch dabei zu haben, kommen wir zum Art Summary des Jahres 2018.

art_summary_akailein_2018.jpg

Teilweise etwas schwer zu füllen, da ich mehr kritzle als fertige Bilder. Meine besonderen Highlights sind der August und der Dezember. Ich bin und bleibe in meinem Herzen einfach eine traditionelle Malerin. Als ich heuer die Gouache und Ölfarben für mich entdeckt habe, bin ich einfach so darin aufgegangen. Solche Bilder sind meine Ästhetik in Reinform (^_^) neben den schönen fluffigen Tuschezeichnungen ohne Vorzeichnung. Sie sind mein Leben. Persönlich gefällt mir Feburar und März am schlechtesten °^° Die Bilder sind zwar von mir, aber irgendwie fühlen sie sich nicht so an. Vorallen für Februar hab ich ultraviel Lob bekommen, aber mir selbst passt es nicht ganz. Ich selbst mag zwar den Einsatz von Washitape, aber am Gesamtbild fehlt was, das ich im restlichen Jahr umso mehr sehe.

Template der Art Summary ist von DustBunnyThumper und steht frei auf deviantart zur Verfügung. Welches Monat gefällt euch am besten? (^_^) Ich wünsche guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.