Anime/Manga, Challenges, Zeichnungen

#Memuary

Verde.Mentha hat zu einer neuen Zeichenchallenge ausgerufen. Vom 10-17 Januar hieß es, zurück in die Kindheit! Hurrah~ jeden Tag wurde ein Charakter aus einem Cartoon aus der Kindheit gezeichnet. Viele meiner Lieblinge sind von Erwachsenen damals nicht als Animes wahrgenommen worden, aber irgendwie war die Zukunft für mich scheinbar klar vorgeschrieben.

memuary

Alles erlaubt, begrenzter Zeitraum und eine Zeichnung jeden Tag. Ich hab mir extrem schwer getan meine Lieblinge auszuwählen, aber hier meine Top 8 Helden aus der Kindheit in beliebiger Reihenfolge.

Heidi, Bob der Flaschengeist, Bumpety Boo, Missis Jo und ihre fröhliche Familie, Tico ein toller Freund, Hanni und Nanni, Wickie und die starken Männer, Anne mit den roten Haaren. All diese Serien liefen in meiner Kindheit und ich habe sie geliebt. Die Charaktere waren fröhlich, verträumt, manchmal sogar schadenfroh, aber sie alle hatten eine so positive Energie inne 🙂 die mich als Kind einfach mitgerissen hat.

Was waren den eure Helden aus Kindheitsserien?

Ein Gedanke zu „#Memuary“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.