Anime/Manga, Events/Cons, Zeichnungen

Mosticon – Mascots+Fruits

mascott

Für die Mosticon wage ich mich in die Welt der Maskottchen, natürlich mit großen Fokus auf unsere japanischen Lieblinge und mit einen kleinen weirden Extraspin, „Mascots+Fruits“. Wir sehen uns das Design von berühmten Maskottchen an, mit kleiner Früchtefokusierung und machen uns dann daran eigene Maskottchen zu entwickeln. Ob fruchtig süß oder monsterlich, ein jedes Maskottchen bekommt seinen Platz in diesen verrückten Obstsalat. Vitamine erwünscht, aber keine Ausgangsvorraussetzung ^^

Auf der Mosticon fallen Kosten für die Workshopteilnahme an, um die Materialkosten zu decken, da leider kein Zeichenmaterial zur Verfügung gestellt wird, aber ihr könnt dem entgehen wenn ihr eure eigenen Sachen mitnehmt ^^ Bleistift, Skizzenbuch oder Papier und ein paar Farben.

Ich kann leider auch nicht versichern, ob der Workshop abgehalten wird, da immer noch keine Infos auf die Webseite und Social Media geladen worden sind… mal gucken ob es was wird, aber ihr wisst auf jeden Fall Bescheid, dass zumindest mit mir Kontakt aufgenommen wurde ^.~ lassen wir uns überraschen.

fruits

Happy fruity drawing!

Ein Gedanke zu „Mosticon – Mascots+Fruits“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.