Anime/Manga, Events/Cons, PmD, pmdD

PMDD 30 auf der LBM!

Picture my day-Day ist eine Aktion bei der jeder mitmachen kann. Im Laufe eines Tages wird der ganze Tagesablauf fotografisch festgehalten und dann online gestellt, egal wie spannend oder langweilig. Katzen und Hunde kommen aber wie überall im Internet erstaunlich gut an 😉 mitmachen kann man mit eigenen Blog oder Social Media Kanal auf twitter oder instagram, anderswo auch. Der Sinn hinter der Aktion ist es einfach einmal den Ausschnitt eines Tages mit anderen zu teilen, besonders spannend da dies nicht jeder macht.

Den letzten PMDD veranstaltete Fräulein Nebel und hier gibts eine Teilnehmerliste.
Genießt die Bilder! Weitere Blogeinträge zu Leipzig folgen hier morgen, samt zahlreichen interessanten Beiträgen, die sich auf der Messe ergeben haben 🙂 die nächste Zeit wird voll!

Ich war das erste Mal auf so einen Großevent als Bloggerin, die Leipziger Buchmesse ist der Wahnsinn, es war so cool und es gab sogar am Sonntag eine Extrabloggertagung, aber dazu mehr morgen im Erfahrungsbericht und dann folgen die ganzen Themenschwerpunkte ^_^ hab auch ein paar coole Mangas, Graphic Novels und Buchtipps mitgebracht. Es war ein Traum für mich!

5 Gedanken zu „PMDD 30 auf der LBM!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.