Events/Cons, Zeichnungen

Kakao Karten Treffen in Österreich

Nach den letzten Jahr gibt es heuer wieder ein Kakao Treffen Revival, btw Ginko veranstaltet auch Treffen jenseits von Conventions in Wien, aber da gibts mehr Infos auf der Kakao-Karten.de Webseite im Forum. Worums heute hier geht – na die Fortsetzung der Conventiontreffen und das Näherbringen an Neulinge.

Ich habe mein Maskottchen vom letzten Jahr, dass auch im alten Blogbeitrag zu sehen ist in eine neue Form gebracht. Noch knuddliger, noch chibihafter und diesmal mit den Logochen in Händen. Obs besser oder schlechter geworden ist… das wage ich nicht zu beurteilen, aber es hat sich auf jeden Fall entwickelt °^° Muss eh noch viel üben was digitales Zeichnen angeht, aber irgendwie bin ich wie immer in genau das verliebt, das weniger Leute mögen xD nämlich die leicht unsaubere, etwas sketchy Linienführung, hoff nicht allein damit. Haha, digital wie analog immer dasselbe, Skizzenfan durch und durch.

Für die Harucon, 11-12 Mai in Klagenfurt, stehen sogar schon die Zeiten der Treffen fest.

Ort: Kreativecke
Uhrzeit: Samstag und Sonntag um 12:00

KaKAO steht nicht für unser viel geliebtes Heißgetränk, sondern für KartenKunst, Auflagen und Originale. Auf der Webseite https://www.kakao-karten.de, sowie animexx und Facebook sammelt sich seit Jahren eine Community, die Künstlertauschkarten im Format 6,4cmx8,9cm zeichnet. Diese Karten werden hergetauscht, verkauft, gekauft und gesammelt.

Dieses Treffen soll die Community vernetzen. Profis sowie Anfänger sind eingeladen. Ein Treffen bei dem Interessierte sich persönlich kennen lernen, neue oder alte Karten tauschen, oder einfach mal in Kontakt mit der Szene kommen. Gerne bringen wir auch kompletten Neulingen die KaKAOKarten-Kunst näher. Wir freuen uns auf euch!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Kakao Karten Treffen in Österreich“

  1. Uii das klingt nach Spaß! Ich finde dein neues Maskottchen sehr cool! Ich hatte ja auch gerade meine ersten Karten auf meinem Blog vorstellt und bin auch schon dabei mir zu überlegen, wie ich als nächstes auf die Karten gestalte. Vielleicht können wir ja auch mal tauschen? 😉

    Liebe Grüße Moony

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.