Events/Cons, Zeichnungen

„How to draw cute Maids?“ auf der Loricon

Auf der Loricon in Tirol erwartet euch ein zuckersüßer Zeichenworkshop. Letztes Jahr gab es den Tengu Workshop, doch was erwartet uns heuer? Zucker pur! Statt findet das Ganze in Seefeld in Tirol und ich werde auch mit meinem Buch „Akais Laberecke“ vor Ort sein. Schaut doch vorbei~ 15-16 Juni ist es soweit!

Okairinasaimase, goshujinsama (ojousama)!

Welcome home, Master(my Lady)!

In Maid Cafés werden BesucherInnen von zuckersüßen Kellnerinnen im Maid Outfit bedient. In diesem Zeichenworkshop machen wir uns daran das Zeichnen von Maids genauer zu betrachten und werfen auch einen kurzen Blick in das Zeichnen von „Kawaii Food“, ob mit Ketchup verzierten Omurice oder andere süß verzierte Leckereien. Ein Zeichenkurs vom Menschen zu den Süßspeisen! Voller Rüschen, niedlichen Accessoires und der Magie des Maid Cosplays!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.