Anime/Manga, Events/Cons, Zeichnungen

Made in Japan 2019

In Wiener Neustadt war heuer wieder die Made in Japan, natürlich war ich mit von der Partie mit kleinen Stand ;D Wie immer eine wunderschöne Mischung aus Theater, Musical und Anime/Manga Convention. Genau das macht die Made eben aus.

Zwei weitere Beiträge zur Made in Japan findet ihr hier aus den Jahren 2018 und 2012, wenn auch einer davon mehr ein Trophypost ist. Heuer war ich wie letztes Jahr mit kleinen Stand unterwegs, deshalb kann ich weniger zum Programm sagen, aber erstmals ein paar Peeks in die Location der Panzercon.

Convention Location

Das lustige an dieser großen Location ist einfach, dass sie immer so leer aussieht, dabei sind viel mehr Leute unterwegs als in den Jahren davor und besonders als damals in der Schule 😀 Die Fotos sind natürlich ganz vom Beginn als noch wenig Leute da waren und ich den Stand auch kurz alleine lassen konnte.

Gezeichnete Bilder

AND the LUCKY GUY who got Zelda is….
Wenns was mit den Workshop wird 🙂
Hirn is Brei! xD

Ich fand die Made wieder total nett, alte Bekannte getroffen, neue gemacht 😀 und einfach Spaß gehabt und gekritzelt, dennoch ein Bangen bis zum Ende des ersten Tages ob ich ja den Tischpreis wieder reinbekomme. Ich sags euch, zumindest das sollte irgendwie sein, mein Herz hat so gepocht. Es waren so viele gute Artists vertreten, da bin ich leider etwas untergegangen. Wenn das auf der AniNite auch so arg wird, dann weiß ich nicht ob ich das dapack xD mit der neuen Location wirds sowieso wieder spannend. Guckt wer von euch hin? 🙂 Bin schon etwas hibbelig wies den so wird. Meine erste größere Con mit Stand.

Ich biete übrigens auch jenseits von Conventions Auftragsbilder an,
falls Interesse herrscht \(^_~)/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.