Anime/Manga, Zeichnungen

Sites of Austria Artbook

Sehenswürdigkeiten, Schmankerln, österreichische Kultur, was will das Herz mehr? Schöne Bilder und Essen. Ein gemeinsames Artbook von Comic- und Mangazeichnenden. Wie wäre es, unseren Alltag mit neuen Augen zu betrachten?

Die Teilnehmenden stellen österreichische Sehenswürdigkeiten und Schmankerl in ihrem ganz eigenen Stil vor und rücken sie so in ein neues Licht. Mehr als 40 Illustrationen erwarten dich auf 80 farbigen Seiten in unserem Softcover-Artbook!

Weitere Informationen und Bilder zum Artbook findet ihr unter:

Facebook
Instagram


Momentan arbeite ich Vollzeit als 2D Animatorin bei einer Werbefirma, deshalb ist es leider etwas stiller am Blog geworden 🙂 aber in naher Zukunft folgen auf jeden Fall noch die Berichte zur letzten Frankfurter Buchmesse und VIECC. Auch weitere Infos über unser Artbookprojekt. Übrigens ist Sites of Austria am Next Comic Festival in Linz mit einer Ausstellung vertreten und es wird auch möglich sein das Buch dort vor Ort zu kaufen, sowie demnächst im Onlineshop von ChibiNeko und auch in Klagenfurt im normalen Shop.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.