Anime/Manga, Challenges, Zeichnungen

#Corono – a creative challenge – week 1

In einem der vorherigen Blogeinträge habe ich euch ein paar kleine Kreativchallenges für die Zeit der Quarantäne vorgestellt, an einer davon habe ich auch selbst mitgemacht 😉 Guckt euch doch an, was daraus geworden ist ~

Juls Frosty hat mit #Corono zur Bekämpfung der Langeweile gerufen und diesem Call gehört es sich doch nachzukommen!

Week 1

Woche 2 folgt ^.~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.